Sonntag, 24. Oktober 2010

Fotos Mumbai, Diu, Jodhpur, Jaipur





Die Fahrt von Diu nach Jodhpur war, wie erwartet, sehr anstrengend, aber wir haben es geschafft und es hat sich gelohnt. Jodhpur ist sehr schoen. (Das sind die Bilder mit den blauen Haeusern) Zuvor sind noch ein paar Bilder von Mumbai und Diu dabei (Strandbilder).
Aktuell sind wir in Jaipur und haben heute den Palast der Winde besichtigt, in dem sich die Frauen der Maharatshahs unbemerkt aufhalten und auf die Strasse sehen konnten. Morgen fahren wir nach Agra und Dienstag steht dann auch die Besichtigung des Taj Mahal an, leider heisst es dann auch bald Abschied nehmen von Judith, die Mittwochnacht wieder nach Deutschland fliegt.

8 Kommentare:

  1. ...finde es super, dass ihr ein Stück Heimat in Indien gefunden habt (meine das Bayer Symbol:-) )!Hab dir auch ein paar Fotos geschickt...frück euch!!!!...

    AntwortenLöschen
  2. ...drück und nicht frück euch natürlich!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mädels,
    ihr macht euch echt gut auf den Kamelen. Hoffent-
    lich seit ihr nicht Seekrank geworden. Tolle Fotos. - Aber ihr müßt auch mal ein paar Fotos von Jenni machen.

    AntwortenLöschen
  4. Jaipur ist ein Traum. Gibt es dort nicht besonders leckeren Tee und die hübschesten Kamele Indiens...

    AntwortenLöschen
  5. ....und die schönsten Katzen...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr zwei,
    nachdem ich nun auch endlich rausgefunden habe, wie ich hier was schreiben kann, auch ein paar Worte von mir :)

    Wow, wow, wow ... einfach genial, was ihr erlebt!! Ich bin schon ein wenig neidisch (vielleicht auch ein bißchen mehr :) ) aber ich gönne es euch von ganzem Herzen! Einfach wahnsinn, wie anders doch alles ist.

    Ich wünsche euch weiterhin eine geniale Zeit und freue mich auf viele weitere tolle Fotos!

    Die Danni

    AntwortenLöschen
  7. hey!
    die bilder sind ja toll, sieht echt geil aus da!
    vielen dank für die postkarte, haben uns sehr gefreut!
    fühlt euch gedrückt
    toni u lucky

    AntwortenLöschen
  8. der wahnsinn das ihr schon so lange weg seid... wie man auf den Bildern sehen kann scheint ihr euch von der Umgebung her ja echt verbessert zu haben;)
    vermiss nur Fotos von meinem Schwesterherz:(

    lieben gruß lucy

    AntwortenLöschen